Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 93 Tage Zur Anmeldung

SV Schonstett ehrt langjährige Mitglieder

Traditionell nutzt die Vorstandschaft des Sportvereins die Weihnachtsfeier um sich bei den Mitgliedern für ihre Treue zum Verein zu bedanken.

Die Vorstände Manfred Mittermeier und Hanjo Mißner ehrten für 40 Jahre Mitgliedschaft Christa Giebel, Maritha Kratzel, Monika Hiebl, Inge Fux, Rosmarie Neumeier, Timotheus Winkler sen. und Otto Thaller und für 50 Jahre Alexander Gruber, Manfred Fux und Johann Obermaier (Rieperting). Bereits 55 Jahre sind Friedrich Hainzl, Josef Neumeier und Johann Obermaier (Au) Mitglied.

Weiter wurden fünf Mitglieder für 35 Jahre, 14 für 30 Jahre und 12 für 25 Jahre geehrt.

Anschließend gab Abteilungsleiter Fußball, Balthasar Elpelt, Auskunft zum Stand "neue Flutlichtanlage". Nach einigem "Genehmigungshickhack" sind wir nun soweit die Anlage im März nächsten Jahres offiziell einweihen zu können so Elpelt. Auch finanziell habe man durch die großzügige Unterstützung von Gönnern bei der Parzellenversteigerung alles "in trockenen Tüchern".

Im Bild einmal die beiden Vorstände mit allen anwesenden Jubilaren sowie extra auf einem Foto die anwesenden 40er, 50er und 55er-Jubilare Johann Obermaier (Rieperting), Johann Obermaier (Au), Rosmarie Neumeier, Friedrich Hainzl, Manfred Fux und Otto Thaller (von links).