Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 84 Tage Zur Anmeldung

Mitgliederversammlung des SV Schonstett am 26.04.2022

Am Dienstag, den 26.04.2022 fand um 19.30 Uhr die Mitgliederversammlung des SV Schonstett in der Schonstetter Mehrzweckhalle statt.

Der 1. Vorsitzende Manfred Mittermeier stelle die satzungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Nach der Ehrung der Toten des Vereins begrüßte der 1. Vorsitzende alle Anwesenden und der der Vorstand gab den Jahresbericht und den Kassenbericht für das Jahr 2021 ab.

Die Vorstandschaft wurde nach Bekanntgabe des Berichts der Kassenprüfer für das Jahr 2021 durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Die Abteilungsleiter Hans Neumeier (Stockschützen), Silvia Betzl (Turnen), Andreas Eisgruber (Tischtennis) und Balthasar Elpelt (Fußball) berichteten über die Entwicklungen in ihren Abteilungen. Zusätzlich gab Simon Dirnecker noch einen Bericht über die Entwicklung der Fußballjugend ab.

Balthasar Elpelt berichtete ausführlich zum Zwischenstand des Vorhabens der Errichtung einer Flutlichtanlage.

Im Rahmen der Neuwahl der Vorstandschaft übernahm der 1. Bürgermeister Paul Dirnecker die Wahlleitung. Manfred Mittermeier wurde als 1. Vorsitzender und Simon Dirnecker wurde als Jugendleiter bestätigt. Als 2. Vorsitzender wurde Hanjo Mißner gewählt.

Die Vorstandsämter des Schatzmeisters und des Schriftführers blieben leider vakant, da die bisherigen Inhaber der Ämter, nämlich Sabine Thaller und Kurt Fritsch aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung standen.

Als Kassenprüfer bestellte die Mitgliederversammlung Petra Bichler, Barbara Stocker und Albert Maier.

Nach gesonderter Ehrung von Sabine Thaller, Jürgen Zapf und Kurt Fritsch, für deren Einsatz für den SV Schonstett, schloss der 1. Vorsitzende die Mitgliederversammlung und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.