Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 84 Tage Zur Anmeldung

Mitgliederversammlung 2022 des Hauptvereins

Der Vorstand gibt bekannt, dass die Mitgliederversammlung 2022 des Hauptvereins nicht wie ursprünglich geplant am 19.03.2022 oder am Ersatztermin am 26.03.2022 stattfinden kann.

Die Mitgliederversammlung 2022, des Hauptvereins wird vermutlich im April oder Mai stattfinden. Der Vorstand wird hierzu entsprechend der Satzung rechtzeitig einladen und den genauen Termin online bzw. in der Tagespresse bekanntgeben.

gez. der Vorstand des SV Schonstett e.V.