Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 91 Tage Zur Anmeldung

An alle Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder des SV Schonstett,

wegen der COVID-19-Pandemie liegt wieder ein schwieriges Jahr hinter dem SV Schonstett.

Trotz der Pandemie und den damit verbundenen Schwierigkeiten ist es dem SV Schonstett aber gelungen, den Sportbetrieb für Kinder, Jugendliche und Erwachseneim Jahre 2021 so weit als möglich aufrecht zu erhalten.
Der Dank des Vereinsvorstandes geht hier insbesondere an die Abteilungsleitungen, die Übungsleiter, an die Platzwarte, alle Helfer und an alle Sponsoren, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

Die Mitglieder des SV Schonstett sind ihrem Verein treu. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich, wenn man die Entwicklung der Mitgliederzahlen bayernweit in anderen Sportvereinen verfolgt.
Dass der SV Schonstett treue Mitglieder hat, drückt sich dieses Jahr z. B. wieder in der großen Zahl an Mitgliedern aus, welche dem Verein seit Jahrzehnten angehören. Die Vereinsjubilare 2021 sind: Johann Obermaier aus der Au, Josef Neumeier (beide 55 Jahre Vereinszugehörigkeit), Johann Obermaier aus Rieperting (50 Jahre Vereinszugehörigkeit), Otto Thaller (40 Jahre Vereinszugehörigkeit), Bernhard Mittermeier sen., Annemarie Mittermeier (beide 35 Jahre Vereinszugehörigkeit), Franz Mayer, Franz Angerer, Michael Schopka (alle drei 30 Jahre Vereinszugehörigkeit), Waltraud Hölzl, Josef Hölzl, Josepha Schneid, Susanne Schneid, Leonhard Hiebl sen., Tobias Angerer, Carolin Stübl und Hubert Betzl (alle 25 Jahre Vereinszugehörigkeit).

Liebe Mitglieder des SV Schonstett,

Leider muss die für den 11.12.2021 geplante Weihnachtsfeier wegen der derzeit schwierigen, pandemischen Lage entfallen, so dass die Vereinsjubilare auch dieses Jahr leider wieder nicht im gebührenden Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt werden können. Der Vereinsvorstand wird sich aber etwas einfallen lassen, umden Dank aller Mitglieder gegenüber den langjährigen Mitgliedern auszudrücken (z. B.im Rahmen eines Sommerfestes oder im Rahmen von Hausbesuchen, sofern dieseaufgrund der Pandemie möglich bzw. erwünscht sind).

Die Mitgliederversammlung des SV Schonstett ist zunächst für den 19.03.2022 geplant.

Für das Jahr 2022 sind zudem unter anderem wieder Fußballjugendturniere, das Karfreitagsfisch grillen, das Vatertagsfest der Stockschützen mit Herrenturnier, der Schoni-Gaudi-Bazlauf, das Weinfest am Sportheim und eine Weihnachtsfeier geplant.

Über die für das Jahr 2022 geplanten Sportereignisse, sonstigen Veranstaltungen und über die aktuellen Entwicklungen im Sportbetrieb können sich alle Mitglieder immer aktuell auf
www.svschonstett.de, auf Facebook und auf Instagram informieren. Gerne stehen hierzu natürlich auch die Abteilungsleiter und der Vereinsvorstand Rede und Antwort.

Alle wünschen sich, dass es mit der Pandemie bald ein Ende hat und jeder wieder zur Normalität zurückkehren kann.
Wir hoffen daher, dass dieser Wunsch bald in Erfüllung geht und wünschen allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Ihre / Eure

Vereinsvorstandschaft