Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 67 Tage Zur Anmeldung

Herbstturnier 2021 der Stockschützen

Bei bestem Herbstwetter richteten die Schonstetter Stockschützenam Samstag, den 18.09.2021 an der Bahn am Sportheim ihr Herbstturnier aus.

Geschossen wurde in zwei Gruppen mit jeweils sieben teilnehmenden Mannschaften. Die Gruppen spielten jeweils nacheinander.

In der Gruppe 1 (mit den Teilnehmern aus Ebersberg, Aham, Griesstätt, Schonstett, Amerang, Edling und Rott a. Inn) gewann das Team Rott a. Inn mit 8:4 Punkten vor den Schützen aus Edling. Amerang belegte den dritten Platz.

In der Gruppe 2 (mit den Teilnehmern aus Söchtenau, Schechen, Eiselfing, Höslwang, Harpfing, Gsprait und Babensham) belegten die Schützen aus Babensham mit 10:2 Punkten den ersten Platz, gefolgt von den Schützen aus Gsprait und Harpfing.

Das Herbstturnier war wieder einmal eine sehr schöne und gelungen Veransta
ltung.

(Sieger Gruppe 1)