Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 86 Tage Zur Anmeldung

Bestes Wetter beim Hans Stocker Gedächtnisturnier

Am Samstag, den 18.06.2020 veranstaltete die Stockschützenabteilung des SV Schonstett bei bestem Wetter jenseits der 30°C Marke das Hans Stocker Gedächtnisturnier an der Stockbahn der Georg-Loy-Sportanlage.

Gespielt wurden zwei Turniere (Gruppe 1 vormittags und Gruppe 2 nachmittags). Die Sieger der jeweiligen Gruppen spielten im Anschluss den Turniersieg aus, wo sich "De Annemaries mit Gefolge" gegen den "Hainzl Clan" durchsetzen konnte.

Von links: Abt. Hans Neumeier, Annemarie Mittermeier, Werner Ganslmaier, Annemarie Fellermayr, Thomas Eder.

Von links Abt. Hans Neumeier, Annemarie Mittermeier, Werner Ganslmaier, Annemarie Fellermayr, Thomas Eder.