Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 86 Tage Zur Anmeldung

SVS und Trainer Probst gehen getrennte Wege

Mit nur 3 Punkten aus neun Spielen kann man im Schonstetter Lager mit der laufenden Saison in der A-Klasse 2 definitiv nicht zufrieden sein, hatte man sich doch zu Saisonbeginn einen gesicherten Platz im Tabellenmittelfeld als Ziel gesetzt.
Auf den Boden der Tatsachen geholt spiegelt sich der SV Schonstett auf Platz 13 und weist ein Torverhältnis von 7:28 auf.

Als Folge des Debakels als man mit 6:1 beim TSV Bad Endorf II baden gegangen ist, reichte Trainer Andreas Probst seinen Rücktritt bei der Abteilungsleitung ein.

Der SV Schonstett bedankt sich bei Andreas Probst für dessen Einsatz für den Verein und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.

Interimsmäßig werden die Geschicke der Schonis vereinsintern geleitet. Man möchte jedoch zeitnah eine Lösung und Neubesetzung der vakanten Position des Trainers präsentieren.