Featured

Sommerfest der Schiedsrichter am Sportheim

Am vergangenen Freitag waren wir erstmals Veranstalter für das Sommerfest unserer Schiedsrichter der Gruppe „Chiem“.
Dabei wurde zuerst ein Kleinfeldspiel zweier Schiedsrichtermannschaften gespielt, wo sich die „Allstars“ gegen eine Auswahl an Nachwuchsschiedsrichter mit 2:1 durchsetzte.

Anschließend gab es die vom Schiri-Obmann Sepp Kurzmeier gebrutzelten Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Grill mit einem reichhaltigen Salatbufett. Die Getränkeversorgung übernahmen Fußballer des SV Schonstett.

Den Abschluss bildete dann das gemeinsame Public Viewing des EM-Auftaktspiels Deutschland vs. Schottland in unserem Sportheim.

Zusammenfassend eine gelungene Veranstaltung, bei der wir gerne Gastgeber für „unsere“ Schiedsrichter waren und auf diesem Wege eine positive Werbung für unseren Verein machen konnten.