Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 92 Tage Zur Anmeldung

Neue Trikots für die Mannen vom SVS

Über neue Trikots können sich die Herren vom SV Schonstett freuen.

Rechtzeitig zum Einstand von Neu-Coach Sascha Böhm, wurden dem Team rund um das Captain-Duo Dirnecker/Rieger zwei neue Trikotsätze überreicht.

Der Sponsor Josef Obermaier (zweiter von links) präsentiert stolz zusammen mit der Mannschaft den neuen Trikotsatz.
Der neue Trikotsatz gesponsert von MCP.

Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei Josef Obermaier von der Schreinerei Obermaier sowie bei Peter Hainzl von der Firma MCP Fertigungstechnik GmbH. Beide Firmen sind bereits in jüngster Vergangenheit mehrmals als Unterstützer des Vereins in Erscheinung getreten, hierfür ist man überaus dankbar und hofft mit der großzügigen Spende erfolgreich das Ziel Klassenerhalt zu meistern.