Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 70 Tage Zur Anmeldung

Jugendhallenturniere 2023 am ersten Februar-Wochenende

Erstmals nach drei Jahren finden in diesem Jahr wieder Hallenturniere für die jüngere Fußballjugend in der hiesigen Mehrzweckhalle stat.

Dabei messen sich am Samstag und Sonntag den 04./05.02. bei insgesamt vier kurzweiligen Turniere umliegende Mannschaften der G-E-Junioren. Los geht ́s am Samstagvormittag mit den Jüngsten, der G-Junioren, gefolgt von den E-Junioren am Nachmittag. Der Sonntag steht dann im Zeichen der U9 (F-Junioren).

Hier spielen zunächst die F1-Junioren, bevor die F2-Jugend den Abschluss der kurzweiligen Turnierserie bildet. Die Abteilung Fußball und insbesondere die Mädchen und Burschen der G-,F- und E-Jugend würden sich über Zuschauer sehr freuen.

Für Verpflegung ist an beiden natürlich ausreichend gesorgt.

Vorab auch bereits ein Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich machen!