Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 91 Tage Zur Anmeldung

SV Schonstett verlängert mit Trainer Probst

Auch wenn es sportlich zurzeit für die Schonstetter nicht allzu prickelnd läuft, gibt es eine freudige Nachricht zu vermelden. Andreas Probst, der seit 2019 als Coach für die Geschicke der Herrenmannschaft verantwortlich ist, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr!

„Wir sind total von Andi’s Fähigkeiten überzeugt und freuen uns riesig, dass er sich entschieden hat, trotz zahlreicher Angebote aus anderen Vereinen bei uns zu bleiben. Ich denke, dass hier beide Seiten sehr genau wissen, was sie aneinander haben. Wir wollen den Andi weiter bestmöglich unterstützen und mit ihm zusammen das Maximale aus unseren leider etwas dünnen Kader rausholen.“, sagt Abteilungsleiter Balthasar Elpelt nach der vollzogenen Vertragsverlängerung.

Trainer Andreas Probst (mitte) mit dem 1. Abteilungsleiter Balthasar Elpelt (rechts) und dem 2. Abteilungsleiter Peter Hainzl (links) freuen sich auf die weiter Zusammenarbeit

Trainer Andi Probst äußerte sich wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass mir die Abteilungsleitung und die Mannschaft so viel Vertrauen schenkt und mit mir weiter zusammenarbeiten möchte. Wir sind auf einem guten Weg, haben aber noch einiges vor uns!“