Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 71 Tage Zur Anmeldung

Siebtes Karfreitagsfischgrillen der Fußballer

Am Karfreitag fand das siebte jährliche Fischgrillen des Sportvereins Schonstett statt. Das sonnige Wetter trug zu einer fröhlichen Atmosphäre bei und sorgte dafür, dass die Besucher bei Sonnenschein am Sportplatz auch vor Ort sich die Fische schmecken ließen.

Die Nachfrage war auf Rekordhoch und die Grillmeister des Vereins hatten alle Hände voll zu tun, aber bewältigten den Ansturm gemeinsam souverän und alle Besucher konnten zufriedenstellend mit Fischen versorgt werden.

Ein besonderer Dank gebührt allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

Fischgrillen, Steckerfisch, Grill