Jugend- Sommerturniere 2024

Anbei ein paar Eindrücke unserer Jugendturniere am letzten Juni-Wochenende.
Leider musste der ursprünglich geplante Termin, Anfang Juni, witterungsbedingt verlegt werden, sodass die einzelnen Turnierserien etwas reduziert und in einem andern Format abgehalten mussten.
Letztlich hat es aber doch geklappt und wir konnten insgesamt vier Turniere der G-EJugend sowie ein Mädchenturnier durchführen.
Bei den E-Junioren gab's zum Auftakt gleich mal einen Heimsieg. Mit 13 Punkten aus 6 Spielen setzte sich unser Nachwuchs vor den weit angereisten Gästen des SC Baldham-Vaterstetten durch.
Tags darauf eröffneten die G-Junioren den Turniertag. Dort setzte sich schließlich der TSV Babensham vor den Nachbarn des FC Halfing und des TSV Eiselfing durch.
Die darauffolgende Konkurrenz der F-Junioren entschied der Nachwuchs des TSV 1880 Wasserburg vor dem heimischen SVS und dem SV Prutting.
Den Abschluss bildete das Mädchen - Turnier. Hier spielten gemischte E-/DJuniorinnen-Teams gegeneinander. In der 4er -Konkurrenz mit Hin-und Rückspiel siegte der TSV Bernau souverän vor dem TSV Gars.
Unabhängig von den einzelnen Platzierungen gab's natürlich für alle Kinder Preise.
Auch die Trainer kamen nicht zu kurz und erhielten für ihren Einsatz jeweils eine Kleinigkeit.

Abschließend bedankt sich die Abteilung Fußball nehmen den teilnehmenden Vereinen, nochmals bei allen Helfern und Sponsoren, die diese Veranstaltung erneut ermöglicht haben. Zudem ergeht ein Dankeschön an unseren Schonstetter Dorfladen sowie an Edeka Helma für die Versorgung.
Vielen Dank!