Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 71 Tage Zur Anmeldung

Der Nikolaus war da!

Anbei ein paar Eindrücke unserer Nikolaus - bzw. Weihnachtsfeiern am vergangenen Samstag.
Dabei wurden, aufgeteilt auf drei Gruppen in Jugend und Herren die Spielerinnen und Spieler der verschiedenen Teams jeweils mit einem Jute-Beutel mit unserem Logo drauf und entsprechendem, weihnachtlichem Inhalt beschenkt. Bei den Herren am Abend gab's dazu noch neue Sporttaschen und Mützen für die Aktiven. Auch das obligatorische Wichteln durfte hier nicht fehlen. Es ging also niemand mit leeren Händen nach Hause.
Dazu gab es, neben ausreichend Verpflegung, natürlich auch noch jeweils etwas Tadel und ein bisschen Lob vom Nikolaus und seinem Kramperl.
Vielen Dank an alle, die den Tag über mitgeholfen haben und natürlich auch an die Spender der Taschen und Mützen.